Top 5 Alternativen zu Chaturbate, Websites wie Chaturbate

Chaturbate.com ausprobiert und einfach ausgebrannt? Auf der Suche nach anderen coolen Cam- Sites wie Chaturbate ? Du hast Glück. Wir teilen die Top-Alternativen zu Chaturbate unten. Sehen Sie, was eine Chaturbate-ähnliche Site ausmacht, welche anderen netten Dinge Sie auf ähnlichen Cam-Sites finden könnten. Entdecken Sie hier andere kostenlose Sexcams-Sites wie Chaturbate!

Hallo und wieder willkommen auf den besten Cam-Sites für Erwachsene. Wir bieten seit über 5 Jahren Bewertungen von Cam-Sites an, untersuchen aber auch alle interessanten Themen im Bereich Live-Sex und Cam-Shows. Trotzdem diskutieren wir heute chaturbate.com und die ähnlichen Websites wie Chaturbate.

Die bekannteste Seite wie Chaturbate heißt StripChat

Die erste auf unserer Liste von Webcam-Sites für Erwachsene wie Chaturbate heißt stripchat.com .

Stripchat.com wird von Zypern aus betrieben, einem winzigen Inselstaat im östlichen Mittelmeer. Sie teilen sich tatsächlich die gleiche Muttergesellschaft wie die riesige kostenlose Porno-Tube-Site namens xhamster. Ja, derselbe xHamster … Sie kennen den. Da aufgezeichnete kostenlose Pornos irgendwie tot sind, konzentriert sich xhamster.com anscheinend vollständig auf Live-Sex-Cams. Eine interessante kleine Tatsache ist also, dass hammy media, dem diese Tube-Site und xhamster live gehören, alles von dieser Haupt-Cam-Site aus betreibt, die wiederum Stripchat heißt.

Gerüchten zufolge verloren sie so viel Verkehr an Sexcams, dass sie beschlossen, ihre eigene Live-Sex-Webcams- Site zu starten. Nun, das Lustige ist, wenn sie tatsächlich einen begrenzten Erfolg erzielt haben und es beginnt, sich durchzusetzen. Abgesehen von ein paar frühen schlechten Entscheidungen im Management scheint Stripchat ihren Weg gefunden zu haben und fügt Cam-Girls in einem ziemlich gesunden Clip hinzu. Was die eigentliche Site angeht, sind die Kosten für die Geschwindigkeit der Streaming-Sex-Webcams ziemlich gut, und die Auswahl an guten xxx-Cam-Shows ist daher solide.

Nur eine interessante Randnotiz: Alle hier aufgeführten alternativen Chaturbate-Sites wurden kürzlich von der russischen Regierung verboten, was bedeutet, dass diese Websites von innerhalb Russlands aus nahezu unmöglich sind. Für den Rest der Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten, wo Live-Sex-Cams so beliebt sind, ist der Zugriff auf beide Seiten jedoch kein Problem. Sie können stripchat.com ausprobieren oder andere Websites wie Chaturbate besuchen.

Chaturbate-Alternative
Diese Chaturbate-Alternative macht zwar Spaß, ist aber nicht so benutzerfreundlich,

2. Cam-Site, die Chaturbate ähnlich ist, ist ImLive

Die nächste Cam-Site, die ich Ihnen empfehlen könnte, verwendet also keine Token, sondern Credits. Die Seite heißt Ich bin live. Nein, es wird eigentlich Imlive dot-com geschrieben, aber so ImLive.com . Okay, Imlive ist also eine mehr auf Privatsphäre ausgerichtete Nacktsex- Cams- Site. Ich denke, ich sollte gleich erwähnen, dass diese Cam-Girl-Chat-Site wirklich einfach zu bedienen und kostengünstig ist. Sie sehen, bei imlive.com sind Credits genau einen US-Dollar wert. Normalerweise werden Sie auf diesem privaten Sexcampingplatz etwa einen bis fünfzig Dollar pro Minute ausgeben.

Hier sind ein paar schnelle Unterschiede, die Sie beachten sollten, wenn Sie sich bei imlive.com registrieren und ein kleines Paket an Credits erhalten. Erstens sind Imlive-Cams für private Cam-Shows tatsächlich billiger als chaturbate.com. Auch die Benutzerfreundlichkeit auf Smartphones ist im Vergleich zu Chaturbate mobile etwas besser.

Von diesen 3 Cam-Sites wie Chaturbate denke ich, dass ImLive.com die beste ist, weil die Kosten niedriger sind und die Qualität der mobilen Sex-Cam-Shows besser ist .

ähnlich wie chaturbierenähnlich wie chaturbieren
ImLive ist ähnlich wie chaturbate

3. Alternative zu Chaturbate ist MyFreeCams oder BongaCams

Was Live-Porno-Cam-Sites wie Chaturbate angeht, empfehlen wir Bongacams. Sie verwenden auch Token und haben viele Camgirls wie Chaturbate. Ich nehme an, der Hauptunterschied zwischen dieser Webcam- Site für Erwachsene und chaturbate.com ist die Tatsache, dass es bei Chaturbate mehr amerikanische Cam-Girls gibt als bei Bongacams.

Wirklich, aber was eine Site wie Chaturbate angeht, ist Bongacams mein am wenigsten Favorit. Wenn Sie es bis hierher geschafft haben, registrieren Sie sich besser einfach bei Streamate.com (meine persönliche Lieblings-Chaturbate-Alternative.

Wenn Sie bereits Mitglied dieser Cam-Site sind, lesen Sie unsere myfreecams-Bewertungen .

Soweit Bongacams. Es ist eigentlich eine russische Version von Chaturbate für Webcams für Erwachsene… Oder zumindest würde ich es so beschreiben.

Lassen Sie mich erklären. Grundsätzlich starteten Bongacams vor etwa 5 Jahren, ein Jahr nach Chaturbate und anfangs war es nicht sehr groß und sie hatten nicht viele Camgirls. Seit dieser Zeit sind sie jedoch mit Hypergeschwindigkeit gewachsen. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es daran liegt, dass das, was sie anbieten, großartig ist, aber ich kann es einfach nicht.

Stattdessen haben sie eine Reihe verschiedener europäischer Live- Sex-Cams- Sites erworben. Sie haben auch Initiativen gestartet; wie zum Beispiel ein starkes Streben nach Marketing und Werbung über ihr Partnerprogramm, und sie haben sich mit Sponsoring und Konferenzen zur Erwachsenenunterhaltung mit Waffengewalt hervorgetan. Zusammengenommen scheinen diese Bemühungen Bongacams wirklich geholfen zu haben, eine kritische Masse zu erreichen. Ich mag die Benutzererfahrung immer noch nicht und finde es eine sehr frustrierende Cam-Site, die nicht transparent ist.

Seiten wie ChaturbateSeiten wie Chaturbate
Von den 3 Cam-Sites für Erwachsene, die Chaturbate am ähnlichsten sind, ist Bongacams die ähnlichste, bietet jedoch den geringsten Wert für die Benutzer.

Sie können hier alle Imlive-Rezensionen sowie Rezensionen zu Bongacams sowie eine Beschreibung der Funktionsweise von stripchat.com lesen . Das ist also so ziemlich ein Wrap für Cam-Sites wie Chaturbate. Sie sind wirklich nicht so viele ähnliche Sites wie Chaturbate, weil Chaturbate wirklich in einer eigenen Liga ist. Ich meine, seien wir ehrlich … wenn Sie sich wirklich die Zeit genommen haben, die Funktionsweise der ‚Bots‘ und der Back-End-Funktionen von Chaturbate.com zu erfahren, dann wissen Sie genauso gut wie wir, dass dies einer der führenden Orte für Erotik-Cam-Chat ist.

Wir haben CamSoda aufgegeben, aber es könnte auch als eine Cam-Site wie Chaturbate angesehen werden. Dies liegt daran, dass sie Nackt-Webcam-Shows anbieten, bei denen Benutzer Token als Währung verwenden. Sie können auch unsere CamSoda-Testberichte für die vollständigen Details zu dieser Option lesen, aber wir bewerten camsoda bestenfalls mit 2 Sternen für ständig langsame und nervige Ladezeiten und überteuerte Webcam-Shows.

Wirklich die beste Option neben Chaturbate ist wahrscheinlich myfreecams.com . Vielleicht möchten Sie auch unsere cam4-Rezensionen lesen, da Cam4.com auch Chaturbate ziemlich ähnlich ist.

Cam-Site wie ChaturbateCam-Site wie Chaturbate
CamSoda ist eine weitere Cam-Site wie Chaturbate, aber es ist ein bisschen zwielichtig.

Sie können chaturbate.com als Zuschauer ausprobieren oder sich als Cam-Model bei Chaturbate registrieren und sogar ein paar Dollar verdienen, wenn Sie beobachtet werden. Wenn Sie ein heißer oder kreativer Mann oder eine Frau sind, können Sie dort sogar ernsthafte Münzen machen. Ein Paar aus San Diego, das mit meiner Frau und mir befreundet ist, hat genau das getan und im letzten Jahr 6-stellige Gewinne erzielt und eine der besten Sex-Cam-Shows für Paare auf dieser Plattform geschaffen.

Wir haben auch eine wirklich detaillierte Chaturbate-Rezension geschrieben, in der wir viel detaillierter darauf eingegangen sind, was sie auch für Cam-Girls zu einer so beliebten Streaming-Site macht. etwas, das Sie lesen sollten. Ebenso möchten Sie wissen, wie Sie das Ausgabenlimit für Chaturbate erhöhen können .

Zu guter Letzt, nur um hier eine andere interessante Lektüre zu teilen; Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, einfach bei Ihren Unterhaltungskosten für Erwachsene Geld zu sparen, sollten Sie auch unseren Beitrag über supergünstige Cam-Sites lesen. Sie werden dort einige wertvolle Punkte sehen, um etwas Geld zu sparen, während Sie fast die gleichen Erfahrungen mit Camgirls machen.

Wenn jedoch Qualität über Kosten Ihr Ziel ist, springen Sie zu unserem Beitrag über die Top-Cam-Sites des Jahres 2020.

About Crystal Reeves

Check Also

Fetisch-Cam-Sites | Beste Cam-Sites für Erwachsene Adult

Wir leben in einer wilden Welt, in der Sie sicher und völlig kostenlos Menschen beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top 5 Alternatives to Chaturbate, Sites Like Chaturbate

Tried Chaturbate.com and just burned out? Looking for other cool cam sites like chaturbate? You are in luck. We share the top alternatives to Chaturbate below. See what makes for a chaturbate like site what other neat things you might find from similar cam sites. Discover other free sex cams sites like Chaturbate here!

Hi and again welcome to best adult cam sites. We’ve been offering cam site reviews for 5+ years now but we also examine all the interesting topics in the live sex and cam shows realm. That said today we are discussing chaturbate.com and the similar sites to Chaturbate.

Most Well Known Site like Chaturbate is Called StripChat

The first on our list of adult webcam sites like chaturbate is called stripchat.com.

Stripchat.com is operated out of Cyprus which is a tiny island country in the Eastern Mediterranean. They actually share the same parent company as the huge free porn tube site called xhamster. Yes, that same xHamster…you know the one. Since recorded free porn is sort of dead apparently xhamster.com is fully focused on live sex cams. Thus an interesting little fact is that hammy media which owns this tube site and xhamster live, runs it all from this main cam site which again is called stripchat.

Rumour has it they were losing so much traffic to sex cams that they decided to launch their own live sex webcams site. Well, the funny thing is if they’ve actually achieved a limited amount of success and it’s starting to catch on. Minus a few early bad decisions in management, stripchat seem to have found their way and are adding cam girls at a pretty healthy clip. So as far as the actual site goes the cost of reasonable the speed of the streaming sex webcams is quite good, and the selection of good xxx cam shows, as a result, is solid.

Just an interesting side note all the Chaturbate alternative sites listed here have recently been banned by the Russian government and that means these websites are nearly impossible to access from inside of Russia. However, for the rest of the world including the United States, where live sex cams are so popular, accessing either site is no problem. You can try stripchat.com or keep checking out other sites like Chaturbate.

While this Chaturbate alternative is fun, it’s not as user-friendly,

2nd Cam Site that is Similar to Chaturbate is ImLive

So the next cam site that I might recommend you to check out doesn’t use tokens they actually use credits. The site is called I’m live. No, it’s actually spelled I-m-l-i-v-e dot-com, but like this ImLive.com. Okay, so Imlive is a more privacy centered nude sex cams site. I think I should mention right off the bat is that this cam girls chat site is really easy to use and low cost. You see with imlive.com credits are worth exactly one US dollar. Typically you’re going to spend around a dollar to a dollar fifty per minute using this private sex campsite.

Here are a few quick differences to also be aware of for once you register at imlive.com and get a small package of credits. First, again Imlive cams are actually cheaper than chaturbate.com for private cam shows. Also compared to Chaturbate mobile the ease-of-use on smartphones is a bit better.

Of these 3 cam sites like chaturbate, I think ImLive.com is the best because the costs are lower and the quality of mobile sex cam shows is better.

similar to chaturbate
ImLive is similar to chaturbate

3rd Alternative to Chaturbate is MyFreeCams or BongaCams

As far as live porn cam sites like Chaturbate another we use to recommend was bongacams. They also use tokens and have lots of cam girls like Chaturbate. I suppose the key difference to point out between this adult webcams site and chaturbate.com is the fact that there are more American cam girls at Chaturbate then there is at bongacams.

Really though as far as a site like Chaturbate, bongacams is my least favorite. If made it down this far you’d be better off just registering at Streamate.com (my personal favorite chaturbate alternative.

If you are already a member of that cam site then try reading our myfreecams reviews.

So as far as bongacams. It’s actually a Russian version of adult webcams site chaturbate… Or at least that’s how I would describe it.

Let me explain. Basically bongacams launched about 5 years ago a year after Chaturbate and at first, it wasn’t very large and they didn’t have many cam girls. However, since that time they’ve grown at hyper-speed. I wish I could say it was because what they offer is great but I simply cannot.

Instead they have acquired a series of different European live sex cams sites. They have launched also initiatives; such as a heavy drive for marketing and promotion via their affiliate program and they have come out guns-a-blazing with sponsorships and adult entertainment conferences. Coupled together these efforts appear to have really helps bongacams reach critical mass. I still dislike the user experience and find it to be a very frustrating cam site that is not transparent.

 

sites like Chaturbate
Of the 3 adult cam sites most like Chaturbate, Bongacams is the most similar but offers the least value for users.

You can actually read all Imlive reviews as well as reviews on bongacams as well as a description of how stripchat.com works here. So that’s pretty much a wrap on cam sites like Chaturbate. They’re really not that many similar sites to Chaturbate because Chaturbate really is in a league of its own. I mean let’s be real…if you have really taken the time to learn how the ‘Bots’ and back-end features at Chaturbate.com work then you know as well as we do that it’s one of the leading places for adult cam chat.

We left off CamSoda but it too might be considered a cam site like Chaturbate. This is because they offer nude webcam shows that users tokens as currency. You can read our CamSoda reviews for the full details on that option too but we rate camsoda 2 stars at best for constantly slow and annoying load times and overpriced webcam shows.

Really the best option besides Chaturbate is probably myfreecams.com. You also may want to read our cam4 reviews as Cam4.com is quite a bit like Chaturbate too.

cam site like Chaturbate
CamSoda is another cam site like Chaturbate but it’s a bit dodgy.

You can try chaturbate.com as a viewer or register as a cam model on chaturbate and even make a few bucks being watched. If your a hot or creative-minded male or female you may even make some serious coinage there. A couple from San Diego who is friends of my wife and I did just that, earning 6 figures over the past year creating one of the top couples sex cam shows on this platform.

We also wrote a really detailed chaturbate review where we went into a lot more detail about what makes it such a popular streaming site for cam girls as well; something you should consider reading. Likewise, you would also want to know how to increase Chaturbate spending limit.

Lastly, just to share some other interesting reading here; if you are looking at ways to just save cash on your adult entertainment costs then you also may want to read our post about super cheap cam sites. You will see some valuable points there on saving some money while having nearly the same experiences with cam girls.

However, if quality over cost is your objective skip to our post about the top cam sites of 2020.

About Crystal Reeves

Check Also

Brad The Cam Site Guy

Along comes plexstorm; a live gamer girl porn site hybrid meets lewdgamer webcam site. Luckily, …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *