Jerkmate ist eine gefälschte Jerk-Off-Cam-Site!

Jerkmatelive.org aka jerkmate ist Müll und eine total gefälschte Cam-Site. Warum so unverblümt? Nun, fick Mann, warum nicht? Tatsache ist, dass jerkmate nur eine geklonte Version einer der besten Webcam-Sites für Erwachsene ist . Außer einer cleveren Landingpage wird dort nichts Originelles geboten.

Dies, meine Freunde (Das Bild unten) ist ein so genanntes Jerkmate-Mädchen auf der Jerkmate-Cam-Site.

Ruckkamerad
jerkmate ist eine Video-Chat-Site für Erwachsene, die Mitte 2019 gestartet wurde, aber es ist nur eine Kopie einer anderen Site. Die folgenden Bewertungen zeigen, wie Jerkmate funktioniert.

Was ist Jerkmate

Der vollständige Jerkmate-Review hier wird erklären, was zum Teufel wirklich los ist. Diese sogenannte Gratis-Sex-Cam wirft dir meistens Bullshit vor. Die Jungs von CrakRevenue sind kreativ, aber diese Seite ist reine Zeitverschwendung, da sie nur eine geklonte Version von Streamate ist.

…aber hier sind zuerst die großen Jerkmate-Ansprüche. Dies ist, was Sie sagen, wenn Sie beitreten:

„Du surfst also schon sehr lange im Internet nach Pornos und denkst, du hast inzwischen alles gesehen, was es zu sehen gibt. Sie denken, dass es in der Branche nichts Neues gibt, weil Sie viele Jahre Erfahrung beim Auschecken von Porno-Tube- und Erotik-Cam-Sites haben. Sie denken, Sie können nicht überrascht sein. Denken Sie noch einmal darüber nach – was wir Ihnen vorstellen, wurde noch nie von einer anderen Porno-Website der Welt gemacht. Was unseren Service so besonders macht, ist nicht nur, dass ihn sonst niemand anbietet, sondern dass ihn so viele brauchen, ohne zu wissen, wie sehr er ihn braucht. JerkMate ist eine Art Cam-Site für Erwachsene, aber mit einer frechen und beispiellosen Wendung. Unsere Camgirls sind extrem geil und warten darauf, dass der richtige Typ kommt und ein intimes Masturbationserlebnis teilt. Was bedeutet das genau? Es sind nur Sie und sie und eine Webcam – das ist alles. “

Was ist Jerkmate Was ist Jerkmate
Was ist Jerkmate? Um ehrlich zu sein, ist es nur ein Trick, sich bei einem anderen Webcam-Chat-Dienst anzumelden.

Es wäre nicht ganz richtig zu sagen, dass Jerkmate Eier lutscht, denn wenn Sie sich auf ihrer Website registrieren, erhalten Sie eine ziemlich verdammt gute Benutzererfahrung, aber sie sagen Ihnen nicht, dass es sich nur um eine geklonte Webcam-Site handelt, der Sie beitreten. Wenn Sie also einen Partner bereichern, wenn Ihre Vorstellung von Spaß ist, dann peitschen Sie das Babyöl und das Gewebe aus und melden Sie sich an.

Auf der anderen Seite, wenn Ihr großer Kopf arbeitet, dann verlangsamen Sie Ihre Rolle und hören Sie uns zu und wir erklären Ihnen, was sie vorhaben. Was sie tun, ist zu versuchen, sich schnell und einfach unter der Vorstellung anzumelden, dass Sie etwas Einzigartiges erhalten. Ist Jerkmate also frei? Nein, es ist nur kostenlos, Mädchen in ihrem Webcam-Raum zu sehen, es ist nicht kostenlos für 2-Wege-Nack-Webcam-Shows.

Hier ist eine Nahaufnahme der Jerkmate-Anzeige, um zu sehen, wie sie gerade einige clevere Registrierungsoptionen zu einem völlig anderen Dienst hinzugefügt haben, der seit 20 verdammten Jahren existiert.

ist wichspartner frei ist wichspartner frei
ist jerkmate frei? Nein, ist es nicht, lesen Sie die vollständige Jerkmate-Rezension.

So funktioniert Jerkmate

Das Klonen oder Duplizieren von Cam-Sites funktioniert genauso gut wie Jerkmate, aber an dieser Webcam-Site gibt es nichts Besonderes oder auch nur entfernt Einzigartiges. Sie würden Zugang zu den gleichen sexy Cam-Girls bekommen, die Sie auch bei der echten Version dieser Webcam-Sex-Site bekommen würden, aber Sie würden eine ziemlich schlechte Entscheidung treffen, nicht nur die kostenlose Mitgliedschaft bei Streamate zu nutzen. Das ist die eigentliche Plattform, die Jerkmate-Cams bereitstellt. Halten Sie sich immer an die ursprünglichen Orte, an denen Dienstleistungen angeboten werden!

So funktioniert angeblich das heiße und clevere Angebot von CrakRevenue in ihren eigenen Worten.

„JerkMate.com ist eine Live-Cam-Site für Männer und Frauen, die es lieben zu wichsen. Zum Glück müssen sie nie wieder alleine wichsen!“

Was für ein kompletter und absoluter Witz. Diese dumme verdammte Cam-Site namens Jerkmate ist buchstäblich nur ein Whitelabel-Klon von Streamate.com .

wichse cams wichse cams
Jerkmate Cams ist ein Aufruhr! Ein blöder Roboter, der dir beim Wichsen hilft. Nö. Das ist okay, wir bleiben bei der echten Cam-Site hinter Jerkmate!

CrakRevenue bringt dumme, aber virale Angebote heraus

wichse bewertung wichse bewertung
Unser Jerkmate-Review. Diese Site ist eine Kopie einer anderen. Whoa, ist das Taylor Stevens? Sie sieht grob aus. 🙂

Ich liebe die albernen Wichser drüben in Crakrevenue… das tue ich wirklich.

Allerdings muss ich manchmal (selbst wenn ihre albernen Marketingtricks gute Mittel sind, um Leute auf Webcam-Sexseiten aufmerksam zu machen) einen Spaten als Spaten bezeichnen. Dieses Sex-Cam-Angebot ist eine leere Anstrengung, denn es ist nur ein lächerliches Gimmick, das das Angebot scheitern lässt. Es ist ein Roboterjunge, nicht einmal so schlau wie die Umfragen und es ist auch nicht die nächste Nutte . Das war ihre letzte trickreiche Landingpage, die so ziemlich das Gleiche tat).

Ich sollte auch sagen, dass so ziemlich jeder bereits über die Plattform Bescheid weiß, auf die Jerkmate klont und umleitet. Zu behaupten, es sei alles neu, ist eine Lüge. Wie auch immer, wir werden diese alberne verdammte Webcam-Site namens Jerkmate weitergeben und das solltest du auch. Finden Sie auf Streamate.com den richtigen Ort, um mit nackten Webcam-Girls zu sprechen, und haben Sie keine andere Nachahmer-Site, über die Sie sich angeschlossen haben.

Keine kostenlosen Sexcams hier, na ja, nicht wirklich…

Die Mädchen helfen dir vielleicht, deinen Schwanz vor der Webcam zu knacken, aber nur in deinem Kopf. Was sonst noch imaginär ist, ist die Idee, dass kostenlose Sexcams angeboten werden. Erwarte nicht, bei Jerkmate Scheiße frei zu bekommen!

Das Endergebnis ist, dass diese Cams-Chat-Site in unserem Jerkmate-Review solide 2 von 5 Sternen erhält. Sicher, Sie können auf Sexcams zugreifen, aber wie wir Ihnen bereits zweimal gesagt haben, dreht sich Ihr Kreis um eine geklonte Version von Streamate. Sobald Sie sich bei jerkmates registrieren, werden Sie zu jerkmatelive.org weitergeleitet; einfach streamen.

Wenn Sie diese Cams-Plattform noch nicht verwendet haben, lesen Sie die echte vollständige Streamate-Rezension, in der wir Ihnen alles erzählen, was Sie darüber wissen müssen, warum es ein guter Ort ist, um Cam-Girls zu sehen.

Sehen Sie sich auch unsere Liste der Top-Live-Cam-Sites an .

Zu guter Letzt, wenn Sie jerkmate.com immer noch besuchen möchten, sollten Sie sich selbst umhauen, aber erkennen, dass es sich nur um eine WL-Kopie von Streamate handelt.

About Crystal Reeves

Check Also

Kontaktieren Sie uns | Beste Cam-Sites für Erwachsene Adult

Haben Sie eine Idee zu einer Webcam-Site für Erwachsene, die wir testen oder ausprobieren sollten? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jerkmate is a Bogus Jerk Off Cam Site!

Jerkmatelive.org aka jerkmate is garbage and totally bogus cam site. Why so blunt? Well fuck man why not? The fact is jerkmate is just a cloned version of one of the best adult webcam sites. There is nothing original on offer there besides a clever landing page.

This my friends (The image below) is a what their calling a jerkmate girl at the jerkmate cam site.

jerkmate is an adult video chat site that was launched in mid-2019 but it’s just a copy of another site. Reviews below shares how jerkmate works,

What is Jerkmate

The full jerkmate review here will explain what the hell is really going. This so-called free sex cam is pitching you mostly bullshit. The guys over at CrakRevenue are creative, but this site is a complete waste of time because it’s just a cloned version of Streamate.

…but first here are the grand jerkmate claims. This is what they say you get if you join:

“So you’ve been surfing the internet for porn for a very long time and you think by now you’ve seen everything there is to see. You think that because you have many years of experience checking out porn tube and adult cam sites there’s nothing new under the sun in the industry. You think you can’t be surprised. Well, think again – what we’re introducing to you has never been done by any other porn website in the world. What makes our service so special is not simply that nobody else offers it, but that so many need it without even knowing how much they need it. JerkMate is kind of like an adult cam site but with a naughty and unprecedented twist. Our cam girls are extremely horny and waiting for the right dude to come along and share an intimate masturbation experience. What does that mean exactly? It’s just you and her and a webcam – that’s all. “

What is Jerkmate
What is Jerkmate? Truth be told, it’s just a trick to have you register on a different webcam chat service.

It wouldn’t be entirely true to say jerkmate sucks balls, because if you register on their site you do get a pretty freaking good user experience, but they fail to tell you that it’s just a cloned webcam site that your joining. So if enriching an affiliate if your idea of fun then whip out the baby oil and tissue and sign the fuck up.

On the other hand, if your big head is working, then slow your roll and hear us out and we will explain what their up to. What they do is try to make it fast and easy to sign up under the notion you are getting something unique. So is jerkmate free? No, it’s only free to view girls in their webcam room, it is not free for 2-way nude webcam shows.

Here is a closeup of the jerkmate ad to see how they just added some clever registration options to an entirely different service that has been around for 20 fucking years.

is jerkmate free
is jerkmate free? No, it is not, read the full jerkmate review.

So Here is How Jerkmate works

Clone or duplicate cam sites work just fine as does Jerkmate, but there is nothing special or even remotely unique at this webcam site. You’d get access to the same sexy cam girls that you would at the real version of this webcam sex site, but you’d be making a pretty bad decision to not take advantage of just getting the free membership at Streamate. That is the actual platform that serves up jerkmate cams. Always stick to the original places that services are offered!

Here is supposedly how the hot and clever CrakRevenue offers works in their own words.

“JerkMate.com is a live cam site created for men and women who love jerking off. Thankfully, they’ll never have to jerk off alone again!”

What a complete and utter joke. This stupid fucking cam site called Jerkmate is literally just a whitelabel clone of Streamate.com.

jerkmate cams
jerkmate cams is a riot! A stupid fucking robot that helps you jack off. Nah. That’s okay, we will stick with the real cam site behind jerkmate!

CrakRevenue Comes out with Silly But Viral Offers

jerkmate review
Our jerkmate review. This site is a copy of another. Whoa, is that Taylor Stevens? She’s looking rough. 🙂

I love the silly fuckers over at Crakrevenue…I really do.

However, sometimes (even when their silly marketing ploys are good tools to get people introduced to webcam sex sites) I have to call a spade a spade. This sex cams offer is an empty effort because it’s just a ridiculous gimmick making the offer fall flat. It’s a robot boy, not even as clever as the surveys and it’s not the next slutroulette either. That was their last gimmicky landing page that pretty much did the same thing).

I should also say that pretty much everyone already knows about the platform jerkmate is cloning and redirecting to. Claiming it’s all-new is a lie. Anyway, we’ll pass on this silly fucking webcam site called Jerkmate and so should you. Find the real place to talk with nude webcam girls at Streamate.com and don’t have some other copycat site you joined through.

No Free Sex Cams Here, Well Not Really…

The girls might be helping you jack your cock on webcam but only in your mind. What else is imaginary is the idea that free sex cams are on offer. Don’t expect to get shit free at jerkmate!

The bottom line is that this cams chat site is a solid 2 out of 5 stars in our jerkmate review. Sure you get to access sex cams but as we have already told you twice your circle-jerking around at a cloned version off Streamate. Once you register at jerkmates you are getting redirected to jerkmatelive.org; just streamate.

If you have not used that cams platform read the real full streamate review where we tell you all you need to know about why it’s a good place for watching cam girls.

Likewise, peep our list of the top live cam sites.

Lastly, if you still want to visit jerkmate.com knock yourself out, but do realize it is just a wl copy of Streamate.

 

About Crystal Reeves

Check Also

Brad The Cam Site Guy

Along comes plexstorm; a live gamer girl porn site hybrid meets lewdgamer webcam site. Luckily, …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *